Was ich sehe kann ich zeigen

Digital Art

Der Wald lebt

Was wären wir ohne Wald, ohne Holz… Die Basis aller gewählten Fotos ist Holz
Digitale Komposition aus drei Fotos: Tannenwald, Schindeldach, Auge aus einer Skulptur der Seebühne Bregenz
Abmessungen: 7952 x 4507


wald lebt

Hänsel und Gretel



Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald…

Baumstämme im Schnee, Schwenktechnik vertikal


Hier habe ich mich von den Baumstämmen im Wald verzaubern lassen, die Stimmung war Märchenhaft und ich musste einfach noch ein paar Fotos machen, habe experimentiert mit Verschlusszeit und Bewegung. Damit das nicht zu abstrakt wird habe ich mit den kleinen Figuren wieder etwas Zauber hinzugegeben und so entstand das Märchen - Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald, es war so dunkel und auch so bitter kalt…
Dass der Wald nicht dunkel sondern hell ist betrachte ich als künstlerische Freiheit.



Hänsel Gretel

Read More…