Was ich sehe kann ich zeigen

Humor

Napoleonturm

Der Napoleonturm bei Wald TG bietet einen wunderbaren Weitblick von 360 Grad soweit man sieht, Alpstein, Glärnisch, Deutschland, Konstanz, Thurgau - wenn man mal oben ist. Zuerst heisst es 40 Meter hoch Treppen steigen - aber es lohnt sich. Leider war neben dem Sonnenschein leider auch viel Dunst so dass es keine grandiosen Landschaftsfotos ergeben hat - aber hier doch ein paar Resultate:
Fernsicht / Übersicht / Ansicht

Das Foto Übersicht ist ein Beitrag zum Thema Pandemie, bitte mit Humor geniessen!



Fernsicht-2ÜbersichtNapoleonturm

strange birds

Seltsame Vögel habe ich angetroffen, anscheinend warten sie auf den Osterhasen… hier habe ich sie in verschiedenen Varianten bearbeitet - mit einem Wolkenhimmel voller Stare, mit ein paar Wachteleiern, und in schwarz-weiss. Irgendwie sind sie hässlich schön!
Fotobearbeitung in Lightroom 6.14 und Luminar
Die Keramik wurde gefertigt von Pat Connor 1985

strange birdstrange bird-2strange bird-3