Was ich sehe kann ich zeigen

Winterwald

Mein erster Eintrag....

Anlässlich eiskalten Wetters habe ich mich daran gemacht die Homepage 4kern.ch neu zu gestalten, jeder der das schon mal gemacht hat kennt alle Tücken, andere könne sich das vielleicht vorstellen. Einen Blog habe ich noch nie unterhalten, nicht mal ein Tagebuch… schauen wir mal wohin das führt. Deshalb heute keine grossen Geschichten nur ein Bild das ich euch unbedingt zeigen möchte: Es heisst " Baum fällt!"

Zufällig bin ich bei der Suche nach etwas Winterzauber auf Forstarbeiter gestossen. Leider hatte ich zu wenig Zeit die Kamera speziell für die Situation vorzubereiten.

1/200 sec. / f. 5.6 / ISO 125 könnte alles besser sein aber der Moment war kurz und schon hat es wumms gemacht.

Der Baum wurde im Rahmen von üblichen Forstarbeiten gefällt.



Baumfall Read More…